... dies ist eine veraltete Seite, deren Inhalt demnächst transferiert wird. Alle Links sind entfernt. ...

logo SMILE now  
SMI2LE now

  … politisch – essenziell – informativ …


kapitel ii:   Demokratisierung von Information – geistige Befreiung

Einerseits werden uns 50 Fernsehkanäle nebst Breitband-»buy now!«-Internet. Andererseits verraten uns die »Führer der Freien Welt« nicht mal ihre aktuellen Kriegsgründe, reden von Legitimation durch Gottes Gnade, vom ewigen Kreuzzug gegen »das Böse«, von der Apokalypse. Wir fordern Demokratie statt Multimedia-Mittelalter!

(quick link: SMI²LE Home – I – II – III – IV – V)

Information und Desinformation

UFO-Secrecy, 911-Lügen, Mind-Control, Welt-Diktatur-Pläne (New World Order), White Supremacy. Führer der mächtigsten Nation reden von God's Own Country, von Kreuzzügen (gegen Moslems, logisch), sagen »Wer nicht für uns ist, ist gegen uns«.

Wir fordern komplette Aufdeckung aller Informationen und Erkenntnisse für alle, fordern ein Ende der verschwörerischen Geheimpolitik. Auf der Suche nach der Wahrheit schrecken wir selbst vor Däniken, Icke und Hubbard nicht zurück, denn Selbstzensur ist der Anfang jedes mentalen Diktats. Wir fordern die Freiheit der Information, des Denkens und des Lebens. Beton-Ideologen jeder Couleur brauchen wir nicht (Beton-Ideologen hier klicken).

Unser Anliegen ist die Förderung von und die Forderung nach Informationsfreiheit im Sinne von Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, Artikel 19 der Menschenrechts-Erklärung der Vereinten Nationen und Artikel 6 der Verfassung der EU. Nicht mehr und nicht weniger.

Zur Illustration ein paar Nachrichtenquellen im Vergleich: CNN¹ (USA / world), DPA-Ticker¹ (D), SDA¹ (CH), Indy¹ (anti-mil.), Al Jazeera¹ (arab.).

 


UmleitungDie Neustrukturierung ist noch nicht abgeschlossen, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
 

Mind Control

...

 


Conspiracy, Verschwörungstheorien, Geheimgesellschaften

...

 


Nine Eleven – the World Trade Attack

...