asdfghi

 

Anleitung Navigation  –  link-trees  –  Links / tabs 
Link-Trees … die einst so modernen »link-trees« gibt es hier nicht mehr, sie führen nur zum Chaos. Alles ist von diesem Inhaltverzeichnis aus erreichbar.
Links zu Artikeln … öffnen …
  / 
externe Links öffnen immer in einem neuem ›tab‹ (Browser-Fenster)

»keywords« — Suchfunktion

OK! … die »keywords« werden in das Suchfeld über­nommen (click auf einen Begriff - ggf. etwas warten)

Suche hier im Inhalts­verzeichnis  

 
 

Treffer:  --

- LINK   ››   ... zum ersten Ergebnis
- Suchbegriff: mindestens drei Buchstaben
- alternative Eingabe über »keywords«
- zum ersten Ergebnis wird ein Link aufgebaut; zu weiteren Ergebnissen (farbig hinterlegt) ggf. scrollen
 

 

(Web-) mail, Google, Personennamen ...

(Web-) mail, Google, Personennamen


 

Mail (email)Webmail (icafé mail)

 

Es ist noch nicht alles umgebaut und neu strukturiert. Ältere Texte sind unten bei ›Baustelle‹ zu finden.

 

 
 

engine
 

Personennamen und »keywords« sind farbig hinterlegt:         Farbe ändern

Über dieses Inhaltsverzeichnis, und nur darüber, ist alles direkt zu erreichen, was Smi²leNow e.V. online hat. Es gibt eine Suchfunktion und eine Stichwort-Liste, »keywords«, über die ihr alles findet.

I N H A L T    

Kategorien …

 ... alle zeigen ... 
 

»täglich frisch«

»news«, »blog«

Vorbemerkungen

 … Smile @ world …

Impressum

Alles hier, insbesondere die vielen Scripte, sollte auf allen halbwegs modernen »Browsern« funktionieren. Wir testen mit Firefox, Safari, Chrome, Opera und anderen. Speziell veraltete IE (<= 5) haben Macken, denen wir definitiv nicht hinterher­programmieren. Also: Weg mit dem alten Zeug!

Artikel und Beiträge nach Themen

Hier folgen nach und nach weitere Beiträge, schön gegliedert und geordnet. Versteht bitte, dass es viel Arbeit ist, das sorgfältig zu machen, und habt etwas Geduld. Wir sind alle nur Hobbyisten – keine Firma oder Sekte mit entsprechendem PR-Etat.

 

 

Der Begriff »SMI²LE«

  • Space Migration
  • Intelligence Increase
  • Life Extension
  • Das Weltall besiedeln, die geistigen Fähigkeiten steigern, die produktive Lebeszeit verlängern – wahrhaftig nicht die schlechtesten aller Ziele zum Thema »Zukunft der Menschheit«.
  • Wir fanden die Idee immerhin gut genug, unseren Verein danach zu benennen und das Motto als thematische Vorgabe für unsere Arbeit zu wählen.

Persönlichkeiten – Forscher, Entdecker, Mystiker

Organisationen – legendäre, geheime und andere

Verschwörung in Theorie und Praxis

›stuff they don't want you to know‹   I.

Smi²le → künstlerisch, kreativ, meditativ

Futurologisches

Raumfahrt, Kosmos und Theorie

Grenzwissenschaft

Umstrittene Phaenomene

›stuff they don't want you to know‹   II.

Mind-Control – eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit

›stuff they don't want you to know‹   III.

Projekte – Smi²lenow e.V. kreativ

 

Anhang – Feedback, Verzeichnisse, www-tools, browser-gimmicks

Feedback unserer Leser

Alphabetisch …

Literatur und Links …

Fotos …

www-tools …

browser-gimmicks …

 

Download

Stardiggers – das Spiel

Im Spiel geht es darum, Geschäfte auf Planeten zu machen, ohne dass vorher Geld oder Energie ausgehen, oder man von Piraten erledigt zu werden. Der Sieger erhält den Ehrentitel »Stardigger«.

 

Vertonungen

Crowley-Gedichte
 
 
Zazen
 
 

Crystal Ball

  • Nach Server-Upgrade stellen wir – auf dessen ausdrücklichen Wunsch – nun Lieder von Ritchy Trumpfhellers Band »Crystal Ball« aus dem Jahr 2001 online. Die Namen der Titel sind leider verloren gegangen. Ritchy war nach einem Motorrad-Unfall querschnittgelähmt und ist im Juni 2006 nach einer Serie unglaublicher Fehleinschätzungen in einer Klinik in Darmstadt gestorben. Seine Musik soll weiterleben – wenn sie euch gefällt, gebt sie weiter. Kopieren ist hier ausdrücklich erlaubt.
  • Ihr habt die Wahl zwischen den Audio-Formaten »ogg«¹ und »mp3«¹, jeweils in hoher Qualitätsstufe. Codiert wurden sie mit Vorbis bzw. Lame, also freier Software in artgerechter Haltung (also unter Nutzung eines freien Betriebssystems). Die Größe der Dateien beträgt zwischen 1 und 50 MB; die '.mp3' sind jeweils 1/3 kleiner als die '.ogg'.

     
    Crystal Ball
     
    Auswahl:    (weiter nur nach Vorschau!)   –  
     
                    [Link] ... (Link wird durch Vorschau generiert ... rechte Maustaste ... 'speichern ...')

     


    Baustelle … noch nicht neu eingeordnete Themen

    BaustelleDirekte Wege sind besser – deshalb bauen wir um!

    Ursprünglich hatten wir versucht, Learys »Smile«-Begriff als Grundlage der Zuordnung zu verwenden. Nun, das war zwar eine schöne Idee, allerdings keine praktische. Der nächste Versuch war, fünf Hauptkapitel zu definieren. Jeder Verleger hätte sich gefreut. Doch auch das haben wir verworfen; unsere Themenvielfalt ist zu groß. Auch passen die Themen nur selten zu genau einer Kategorie – Resultat: Chaos. Also machen wir das jetzt anders.

    Artikel 2005
     
    ... es werden immer weniger!
     

    Struktur 2005: Fünf Kapitel

    1philosophisch – existenziell – evolutiv
    Futurologie und SMI²LE: Das Interesse an der Zukunft der Menschheit – nur Science Fiction, nur Spinnerei? – oder steckt mehr dahinter?
    2essenziell – informativ
    Demokratisierung von Information – geistige Befreiung: Einerseits werden uns 50 Fernsehkanäle nebst Breitband-»buy now!«-Internet in die Birne gepresst. Andererseits verraten uns die »Führer der Freien Welt« nicht mal ihre aktuellen Kriegsgründe, reden von Legitimation durch Gottes Gnade, vom ewigen Kreuzzug gegen »das Böse«, von der Apokalypse. Wir fordern Demokratie statt Multimedia-Mittelalter!
    3künstlerisch – substanziell – kreativ
    Ideen formulieren: Literatur, Kunst und Satire analysieren (abgesehen von ihrem Unterhaltungseffekt, ohne den nichts geht: niemand liest ein langweiliges Buch) die Gegebenheiten und schaffen Perspektiven – mal düster, mal optimistisch, mal machbar, mal utopisch. Sie zeigen uns damit unser Spiegelbild, das wir brauchen, um zu entscheiden, ob alles gut ist, so wie es ist, oder ob wir etwas ändern wollen. Unter anderem ist hier unser SF-Workshop zu finden, ein Experiment, an dem jeder teilzunehmen kann …
    4praktisch – real – materiell
    Ideen umsetzen: Hier findet ihr Anleitungen zu einfachen Meditationstechniken, aber auch Ideen für Produkte, die für das SMI²LE-Prinzip stehen: Der UFO-Finder, mit dessen Hilfe nachgewiesen werden kann, ob hinter dem UFO-Phaenomen nur Hysterie steckt oder handfeste Realität. Ein Detektor für Alphawellen als Meditationshilfe (Bio-Feedback) – hier sind uns Ideen jeder Art willkommen, bisher gibt es noch keine einfache und zuverlässige Methode, diese direkt oder indirekt zu messen – oder doch?
    5Smile @ World
    Diverses, Organisatorisches: Der Verein, Technisches, alles Mögliche, was nicht so recht in andere Kategorien passen will …

     

    Die Beiträge der alten Version verschwinden nach und nach – und zwar dann, wenn sie in die neue Version gewandert sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alles sofort geschehen kann, und dass zwei komplett parallele Versionen die schlechteste aller Möglichkeiten wären.