Fussball spielen verbotenNicht alles, was verboten ist, oder über was nicht gesprochen werden soll, ist nachvollziehbar – Foto: jk

Wer etwas auf sich hält, hat ein Weblog.   Wir auch.

Über die Jahre mussten wir zwei Mal das Script wechseln, daher die Aufteilung 2002-2004, 2004-2013 und ab September 2013.

smilenow.de – Weblog

Nicht nur in der »realen Welt«, auch im Internet findet man Dinge, auf die man gerne andere Leute hinweisen möchte. So kam es zur Erfindung des »Weblog« (kurz: ›Blog‹)

Hier findet ihr hauptsächlich Hinweise zum Thema »Demokratisierung von Information statt Desinformation«. Verantwortlicher Autor der Weblogs ist »Herlu«. Daher auch die Bezeichnung »Herlu-Blogs« …

Herlu-Blogs

install --- admin --- reload ---

 

Die ausgewählten Artikel erscheinen im Kasterl unterhalb.

Darin enthaltene Links werden nach ca. 1 Sekunde anklickbar gemacht (---) – ansonsten hilft die »cut & paste« - Methode.
 

WEGEN SERVER-UMZUG SIND DIE BLOGS 2004-09/2013 VORÜBERGEHEND NOCH NICHT WIEDER ABRUFBAR

 
Jeff Rense
 
Diverses
 
What Really Happened
 

 
… die Blogs brauchen etwas Lade-Zeit … bitte um ein wenig Geduld …

 

 

 

Archiv: »Fundstücke aus dem www«

Hier eine Textsammlung von 2002-2004 zu diversen Themen – praktisch als Weblog-Vorläufer …

Diverses   — Jeff Rense   — What Really Happened   —

...

 


Fisch




Ein Fisch betrachtet die Welt außerhalb des Teichs und versteht gar nichts – geht es uns nicht ähnlich, wenn wir die Welt durch den Monitor betrachten?
 

 

nach oben • zum Inhaltsverzeichnis